Ab sofort ist die i-NET-Menue-App verfügbar!

Benötigte Systemnummer für den Login = 464162

Bitte bestellen Sie das Essen für die Folgewoche bis Mittwoch 12.00 Uhr (Ausnahme Ferien). Eine Stornierung oder Änderung ist nach dem vorgenannten Bestellende nicht mehr möglich.

Bestellte Essen werdem definitiv abgebucht und nicht rückerstattet. Dies gilt beispielsweise auch im Krankheitsfall oder bei witterungsbedingtem Schulausfall. Im Krankheitsfall kann das Essen durch eine/einen Erziehungsberechtigte/Erziehungsberechtigten gegen Vorlage des ausgefüllten Formulars "Abholung des Mittagessens auf eigene Verantwortung" abgeholt werden.

Da es in der heutigen Zeit zu Lieferengpässen bei einigen Lebensmitteln kommt, bitten wir die Zusammenstellung der Menüs unter Vorbehalt zu sehen.

Änderungen vorbehalten

 

Informationen

 

Kann hier wirklich jeder schreiben?

1. Anmeldung / Abmeldung Das Formular hierfür kann im Sekretariat der Schule abgeholt werden.

Die Zugansdaten (Login und Passwort) werden anschließend verteilt.


Sekretariatszeiten:
Montag - Donnerstag von 08.00- 13.00 Uhr

2. Anschrift und Ansprechpartner des Caterers

Firma Kempe

3. Anschrift und Anpsrechpartner des Trägers

Gemeinde Wallenhorst

Rathausallee 1

49134 Wallenhorst

4. Bestell- und Stornierzeiten

- Bestellungen für die Folgewoche sind bis Mittwoch 12 Uhr möglich

- Stornierungen für die Folgewoche können bis Mittwoch 12.00 Uhr vorgenommen werden.

Für die Ferien gelten Ausnahmen. Bitte beachten Sie die gesonderten Informationen der Grundschule Lechtingen ( Schulmanager).

Die Bestell- und Stornierungszeiten gelten auch für das Sekretariat. Nach dem Bestellende kann das Sekretariat keine Änderungen vornehmen.

5. FAQs
- Login und/oder Passwort vergessen: Im Sekretariat kann ein neues Passwort gesetzt werden.
- Ausweis/Chip verloren: Bitte umgehend im Sekretariat Bescheid geben, damit die Chipzurodnung entfernt werden kann.
 .
- Kein ausreichendes Guthaben: Auf das Treuhandkonto wieder ausreichend Geld überweisen. (Bankverbindung wird  nach dem Einloggen und Klick auf den Button"Verwaltung" oben rechts angezeigt)


- Ausweis/Karte kann nicht gelesen werden: Bitte das Sekretariat informieren.
- Es wurde kein Speiseplan eingepflegt: Beim Sekretariat oder dem Caterer nachfragen.
- Eingezahlter Betrag wird noch nicht als Guthaben angezeigt: Bitte beachten Sie, dass Überweisungen einige Tage in  Anspruch nehmen können. Im Zweifel melden Sie sich im Sekretariat.

- Auszahlung: Bitte beachten Sie, dass Restbeträge unter 5,-- € nicht zurück erstattet werden.