Informationen
Kann hier wirklich jeder schreiben?
1. Anmeldung / Abmeldung Das Formular hierfür kann im Sekretariat der Schule abgeholt werden.
Die Zugansdaten (Login und Passwort) werden anschließend verteilt.
Sekretariatszeiten:
Montag - Donnerstag von 08.00- 13.00 Uhr
2. Anschrift und Ansprechpartner des Caterers
Firma Kempe
3. Anschrift und Anpsrechpartner des Trägers
Gemeinde Wallenhorst
Rathausallee 1
49134 Wallenhorst
4. Bestell- und Stornierzeiten
- Bestellungen für die Folgewoche sind bis Mittwoch 12 Uhr möglich
- Stornierungen für die Folgewoche können bis Mittwoch 12.00 Uhr vorgenommen werden.
Für die Ferien gelten Ausnahmen. Bitte beachten Sie die gesonderten Informationen der Grundschule Lechtingen ( Schulmanager).
Die Bestell- und Stornierungszeiten gelten auch für das Sekretariat. Nach dem Bestellende kann das Sekretariat keine Änderungen vornehmen.
5. FAQs
- Login und/oder Passwort vergessen: Im Sekretariat kann ein neues Passwort gesetzt werden.
- Ausweis/Chip verloren: Bitte umgehend im Sekretariat Bescheid geben, damit die Chipzurodnung entfernt werden kann.
.
- Kein ausreichendes Guthaben: Auf das Treuhandkonto wieder ausreichend Geld überweisen. (Bankverbindung wird nach dem Einloggen und Klick auf den Button"Verwaltung" oben rechts angezeigt)
- Ausweis/Karte kann nicht gelesen werden: Bitte das Sekretariat informieren.
- Es wurde kein Speiseplan eingepflegt: Beim Sekretariat oder dem Caterer nachfragen.
- Eingezahlter Betrag wird noch nicht als Guthaben angezeigt: Bitte beachten Sie, dass Überweisungen einige Tage in Anspruch nehmen können. Im Zweifel melden Sie sich im Sekretariat.
- Auszahlung: Bitte beachten Sie, dass Restbeträge unter 5,-- € nicht zurück erstattet werden.